Ölfass-Möbel

... mach doch ​mal ein Fass auf ....

wir überarbeiten unsere Seite!

Bitte haben Sie ein wenig Geduld. Wir stehen ihnen aber per Email oder Telefon gern zur Verfügung!

Aus 200l Fässern gestalte ich Regale, Kommoden, Schränke und Grillwagen.

Hierbei bietet allein die Gestaltung der Tür verschiedene individuelle Möglichkeiten das Möbelstück ganz einmalig zu gestalten. Einige dieser Möglichkeiten die ich anbiete sind derzeit weltweit Einzigartig und bei keinem anderen Hersteller so zu finden. Es ist möglich ein beleuchtetes Regal zu kreieren um so gut wie jedem Raum in Szene zu setzten und einen Eyecatcher zu schaffen. Weitere Gestaltungsmöglichkeiten sind eine Blech Tür, um den Schrank als verschlossene Variante nutzen zu können oder Regalböden einzusetzen um ihn als Bücher- oder Weinschrank nutzen zu können. Des Weiteren ist es möglich ein 200l Fass als Grillwagen zu gestalten, versehen mit dem Emblem des Lieblingsvereins wird es so zum Hingucker auf jeder Gartenparty.

Wie bei all meinen gefertigten Unikaten ist es auch wieder möglich eine Farbwahl zu treffen sowie Holzart und Holzbearbeitungsart selbst zu bestimmen. Auch ist es möglich selbst zu entscheiden, ob der Schrank auf Designerfüßen stehen soll oder ohne Füße ausgeliefert wird.

Maße: 24kg/ 90cm Höhe/ 60cm Durchmesser

    Wir sind anders

    Aus einer kreativen Idee entstand im Jahr 2017 unser erstes Fass- gefertigt in unserer Werkstatt- für den Onlineverkauf.

    Seitdem fertige ich kleine und große Unikate aus Blech. Mit viel Liebe zum Detail veredele ich in liebevoller Handarbeit Ölfässer. Ob Schalen, Lampen, Uhren, Vitrinen, Sitzgruppen oder Grillwagen, alles entsteht je nach Idee und Kundenwunsch. Ich fertige Unikate je nach Kundenwunsch und Auftrag die jedem zu Hause einen ganz besonderen Charme verleihen.

     

    Ich gestalte hierbei die Möbelstücke personalisiert und ganz nach den Wünschen des Kunden, auch größere Stückzahlen fertigen wir gern an. Hierbei können sowohl Fassfarbe als auch Farbe der Lederbezüge beispielsweise bei Sitzmöbeln ganz individuell und nach eigenem Geschmack ausgesucht werden. Die Fässer die wir verwenden kommen zum einen frisch „vom Band“, andere entstehen nach dem Prinzip des „Upcycling“ und bringen schon eine ganz eigene Patina mit.

    Ebenso wie die Farb- und Polstergestaltung, ist es möglich die Art und Farbe des Holzes selbst zu bestimmen, ebenso werden die Griffe an den Vitrinen je nach Kundenwunsch individuell ausgesucht und angebracht.

    Bei Fragen oder für Ideen und Anregungen stehe ich gern zur Verfügung.

    Ihr Kevin Eggers

    alles ist denkbar

    ihre Gedanken setzen wir um

    Wie bei all meinen gefertigten Unikaten ist es auch wieder möglich eine Farbwahl zu treffen sowie Holzart und Holzbearbeitungsart selbst zu bestimmen. Leder oder Kunstlederbezug? Glas oder Blechtür, mit oder ohne Beleuchtung,….

    es liegt an Ihnen

    noch ein paar ideen

    Hängelampen

    Lichtideen ....

    ihre Lampenidee

    wir setzen Sie um

    Deko

    wie wäre es mit einer Schale oder ....
    wie wäre es mit einer Schale oder ....

    zeitlos

    als armbanduhr zu groß

    zeitlos

    für die Wand Ideal

    sprechen sie uns an

    wir helfen ihnen gern bei der Umsetzung ihrer Idee

    unsere Produkte sind auch ein perfektes Geschenk !

    wählen sie aus unseren produkten

    Wir haben immer einige Fässervariationen auf Lager. Vielleicht ist etwas für sie dabei?

    teilen sie uns ihre ideen mit

    Wir gestalten nach ihren Vorgaben

    sprechen sie uns einfach an

    Aber alles beginnt mit dem ersten Schritt… wir freuen uns auf ihre Kontaktaufnahme

    wir unterstützen Sie bei ihrem Projekt

    Teilen sie uns ihre Ideen und Gedanken zu ihrem Wunschfass mit…